Burda hypehoppt weiter

So ganz richtig hat Herr Turi das offenbar nicht verstanden, was er kürzlich bei Burda anlässlich eines guten Mahls vernommen haben will. Aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle wissen wir, das Burda den BlogHype keineswegs schon ad acta legen wird.

Und auch Turi selbst nährt den Eindruck, das Blogs bei Burda weiterhin eine Rolle spielen werden, wenn er hier über ein neues Blog zur Burda-Verkupplungsbörse EltitePartner berichtet.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Hype-Hopping im Hause Burda, Rheinskaja Gazeta, Oh, es waren wohl Medientage, WAZ-Extrablatt: Content aus dem "NEWS"-Room, Unverzichtbare Zeitung?

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups