Aus Spaß wird (schon wieder) ernst…
Meine in den Raum gestellte Frage
“Hmmmm! Soll ich mich da einbringen? Oder verderben zu viele Köche den Brei?”
wurde so unglaublich charmant positiv beantwortet, dass ich mich der Idee kaum noch entziehen konnte. Ich werde also in irgendeiner Weise mitwirken, wenn ein paar durchgeknallte?, größenwahnsinnige?, visionäre? Blogger, an einem Konzept feilen, dass es mit den großen Initiativen nicht aufnehmen will, sondern einen ganz neuen Weg versucht.
Noch ist nicht ganz sicher, ob es so ob kommt. Aber aus der Not, dass ich an dem bevorzugten Termin für den Auftakt meine Kinder betreuen darf, entwickelt sich gerade die Idee, sich im Frankfurter Zoo zu versammeln.
So könnte sich auch aus dieser spaßigen Idee eine ernst gemeinte Lösung entwickeln. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Blogger/eine Bloggerin, mit Kinderbetreuungskompetenz, der/die mir für das eigentliche Meeting ein zwei Stunden den Rücken freihält.
25.05.06 um 15:22
[…] Spaßeshalber habe ich neulich zu einer Bekannten gesagt: “Jetzt fehlt nur noch, dass Klein-Bloggersdorf seinen Bürgermeister und den Stadtrat wählt.” - aber wie schnell aus Spaß auch ernst werden kann, lesen wir auch hier (Ironie) […]
26.05.06 um 10:39
[…] Noch wissen wir nicht, was sich genau am 10. abspielen wird, aber vor dem reinen Zoo-Bummel spaßeshalber werden wir wohl noch etwas (er-) arbeiten müssen. […]