Google is bigger than God

War ja klar, oder? Mehr hier bei Steve Rubel. Ich habe das Gefühl, Trends wird ein Trend.

(Sorry for writing in German ;-)

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Schön, wirklich schön!, Das eingebildete Monopol, Böses Google, gutes Google?, Oh, diese Angsthasen, Googlige Merkwürdigkeiten (III)

Schon ein Kommentar.

  1. FINBLOG.de - Aktuelle Notizen des Finanzjournalisten Andreas Kunze » Blog Archive

    […] Bei Google Trend lässt sich die Popularität von Suchbegriffen vergleichen (so verstehe ich das Prinzip). Steve Rubel hat das ausgiebig getestet und endete mit der Frage: Google is bigger than God? Link gefunden bei 50hz.de. […]

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups