Googlige Merkwürdigkeiten: germanblogs

Heiliger Bimbam. Das spricht wirklich nicht für den Erfolg von germanblogs.

(Ich bin mit der Abfrage “germanblogs” bei Google zum Zeitpunkt dieses Beitrags auf Platz 16).

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Das eingebildete Monopol, Böses Google, gutes Google?, Oh, diese Angsthasen, Googlige Merkwürdigkeiten (III), Heute gelesen: 23. Mai 2006

Schon ein Kommentar.

  1. ute

    hm…vielleicht braucht “gut ding weile”??? - wobei ich ja bei germanb. einen vorteil sehe: “viele mann an board” -
    da bewundere ich robert - als “one m. project” - und ziehe vor allen “solobloggern” mit vielen besuchern den hut
    - mal abgesehen von der “google-anfrage”

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups