Das Beten hat geholfen

Kann mal jemand dem Niedecken bitte ausrichten, dass das Beten sich doch lohnt. Man muss es halt nur in der Blogosphäre verrichten.

Auch andere sind dankbar. Ab sofort also nur noch Case Studies.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Ich krieg die Krise..., Jetzt macht doch endlich Schluss damit!, Facebook: Zuckerberg reagiert "persönlich", Keine Strategie, In Münster war Send,...

Schon 4 Kommentare.

  1. Björn Hasse

    “Wenn et Bedde sich lohne däät, wat meinste wohl, wat ich dann bedde däät.” - Hab ich jetzt was gewonnen? Nee, klar, gewonnen haben wir jetzt alle etwas, aber dass noch Jemand die alten BAP-Texte im Hinterkopf hat, Respekt!

  2. 50hz

    Auch wenn es nicht so aussieht. Aber ich bin watt älter als Du, oder. Und! Meine erste eigene Platte war von BAP. Das prägt.

  3. Björn Hasse

    Hee, meine erste Platte war auch von BAP. Ätsch. Vielleicht hatte ich deshalb nie Freunde?? ;-))

  4. reine Formsache » Diplomatie und Kollerkommunikation

    […] Die Suche nach diplomatischen Lösungen, die nach einer Kollerkommunikation durchaus angesagt wären, gestaltet sich weitaus komplizierter - dennoch, auch hierfür gibt es bereits Beispiele. […]

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups