Nicht um die Rente, um (kleine) Menschen

Etwas spät aber immerhin habe ich den “Strikten Lesebefehl” des Haltungstuners ausgeführt und diesen ungewöhnlich langen Text gelesen. Ich bin bewegt, denn in der Tat bringt die Autorin auf den Punkt, was zu der Debatte um mehr Kinder auch noch zu sagen ist. Es geht eben nicht in erster Linie um die Rente. Es geht um Kinder und um die Gesellschaft, in der sie leben.

Der Text ist lang genug. Was soll ich dem noch hinzufügen?

Und jetzt, verdammt, Lesen!!!

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

next08: Entspannter Konferieren Dank Childcare, Zur re:publica mit Kids, next08: Bring your Kids along, next08: Get realtime with Kids?!, Ursula, halt durch!

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups