Heavy Metal Umlaut

Da ist Sebastian mir zuvorgekommen. Der Story zum Eintrag Heavy Metal Umlaut bei Wikipedia war eine der besonders erhellenden Stellen in Weinbergers Vortrag. Ich kenne ein paar Leute, die an so einem Vortrag ihre reine Freude hätten. Warum Ihnen diese Freude nehmen, weil die Brockhaus-Redaktion das Thema für nebensächlich hält. Nebensächlichkeit wird zunehmend zur Nebensache. Ist doch klasse.
Sebastian hat direkt auch noch ein wenig drumherum (Screencast) recherchiert. Thanx!

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Ich halt ja nix von Podcasts..., Wie war noch mal der Tag?, Weinberger in Farbe, Erste Quelltextlesung online, avoiding risk: Lebensmittelzeitung

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups