Erste Quelltextlesung online

Ganz großes Kino Robert. Und Grüße an die Ackerstraße mit Dank für die großartige Inspiration.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Do not use for Navigation., Weinberger in Farbe, Ich halt ja nix von Podcasts..., avoiding risk: Lebensmittelzeitung, Edelman Bluehour: Herausgepickt

Schon 3 Kommentare.

  1. Bjoern Hasse

    Kunst! Wirklich! Wahre Kunst!
    Einen plüschigen Salon mit Sitzgruppen an kleinen, niedrigen Bistrotischen, eine spärlich beleuchtete Bühne, den Quelltextleser im Ohrensessel, neben ihm ein Glas Wasser, an seinen Lippen hängend: die Creme de la Creme der Quelltextlesungfans - bitte umsetzen! Großes Kino!

  2. 50hz

    In Bochum würden mir glatt passende Locations einfallen. Das ist die Idee: Ich mache Bochum zum Mekka der Quelltextleser.

  3. Bjoern Hasse

    Na, das passt doch! Endlich weg von diesem "Tief im Westen"-Grönemeyer-Image, hin zum substanziellen Neo-Kunst-Kartell!

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups