Weinberger in Farbe

Der Weinberger-Vortrag bei Edelman-Hamburg ist nun auch als Konserve verfügbar. Björn meint “endlich”. Warum? Ich hätte auch noch ein paar Wochen länger gewartet. Der Spaß, das ganze nochmal zu schauen, wird doch eher größer als kleiner.

Übrigens: Könnt Ihr das ganze auch noch mal in doppelter Größe bringen? Wir haben doch ‘ne Flatrate.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Ich halt ja nix von Podcasts..., Edelman Bluehour: Herausgepickt, Wie war noch mal der Tag?, Blog-Monitoring - Warum die Eile?, Der erste CBO in Deutschen Landen

Schon ein Kommentar.

  1. reine Formsache » Weinberger komplett, (nicht) nur für Djure

    […] Djure hat angemerkt: Der Weinberger-Vortrag bei Edelman-Hamburg ist nun auch als Konserve verfügbar. Björn meint “endlich”. Warum? Ich hätte auch noch ein paar Wochen länger gewartet. Der Spaß, das ganze nochmal zu schauen, wird doch eher größer als kleiner. Übrigens: Könnt Ihr das ganze auch noch mal in doppelter Größe bringen? Wir haben doch ‘ne Flatrate. […]

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups