Burn your Brand

Ich finde es klasse, dass die Jungs und Deerns von Deekeling den Absprung aus dem BBDO-Netzwerk geschafft haben.

Da man nun offenbar vorhat, mehr als “Identity and Change” zu machen, ist auch die Anpassung des Namens nur folgerichtig. Aber doch nicht so: Deekeling Arndt Advisors in Communications GmbH.

Klasse gemacht: Unaussprechbaren Bandwurm ausgedacht. Vorurteil bestätigt. Marke verbrannt. Ich sag nur, “Ahrends und wer?”

Ich denke, Ihr macht in Kommunikation.

Die Site ist allerdings klasse. Und im Logo ist der neue Name einigermaßen erträglich.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Technik-Basar bei 50hz: MP3-Player Creative MuVo2 (1,5 GB), Agentur Atlas Ruhr 2007, Feuerlöschen bei WAZ & Co., Xing nur ein soziales Experiment?, Ja, ich bin provinziell

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups