Ja, ich bin provinziell

Ehrlich gesagt, es ist mir herzlich egal, was Asiaten mit dem hierzulande griffigen Namen openBC konnotieren.

Aber das ist doch alles kein Grund mein zweites zu Hause in den Schrift gewordenen Klang einer billigen Säbel und Degen-Klamotte umzubenennen.

En Garde!

(via chain relations und basicthinking)

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Xing nur ein soziales Experiment?, XING?! Axo!, Technik-Basar bei 50hz: MP3-Player Creative MuVo2 (1,5 GB), Schon blöd, wenn's einfach nicht so richtig xingt, Feuerlöschen bei WAZ & Co.

Schon 2 Kommentare.

  1. Rainer Helmes

    Mit dem Begriff “openBC” war ich auch nie wirklich glücklich. Der Aufbau einer globalen Marke ist m.E. ein Schritt in die richtige Richtung. Ob allerdings “XING” gut gewählt ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.

  2. vor

    openBC finde ich doof, Xing auch, aber besser… - google klingt schön, wie ist man eigentlich zu diesem schönen Namen gekommen???

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups