Erst mal genug gewerkelt

Nachdem Robert die grundlegenden Sachen eingebaut hatte, habe ich mich gerade zwei Stunden lang mit den Farben befasst. Ziemliches Durcheinander mit zig verschiedenen Grau- und Grüntönen.

Jetzt gibt es nur noch 6 Farben. Das soll genügen. Ob es die richtigen sind, kann ich noch nicht beurteilen. Dafür bin ich jetzt auch zu müde.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Wieder mal gewerkelt, Nicht ganz ein Jahr..., Vom Grase befreit sind Blog und..., Achtung! Hier wird gebaut.

Schon 5 Kommentare.

  1. rebusch

    Neulich beim Augenarzt… hüstelstotterträn.

  2. Martin Hiegl

    Ich schick dir die Rechnung der Augen-OP! Das ist wirklich zu grell, zu … viel.

  3. Ansgar Bolle

    ey, das ist ja mein orange :-) aber das gelb ist schon etwas krass…

  4. Sebastian

    Mal abgesehen von den Farben, da wird immer jemand meckern, finde ich das Layout sehr interessant. Vielleicht muss ich mich doch mal mehr mit Templates beschäftigen…

  5. Robert Basic

    mal schauen, was Djure nun mit den Farben anstellt. Ich findes jetzt doch arg extrem, ganz besonders das gelb im Footer.

    evtl. mal hier schauen, was passende Farben angeht
    wellstyled.com/tools/colo...

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups