Achtung! Hier wird gebaut.

Robert wird wohl im Laufe des Nachmittags mein Weblog auffrischen. Möglicherweise funktioniert also das eine oder andere zeitweise nicht.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Wieder mal gewerkelt, Erst mal genug gewerkelt

Schon 13 Kommentare.

  1. Bjoern Hasse

    Weiter! Mehr! Bis dato mutet es fantastisch an! So, ich schwelge mal ein bisschen…

  2. Basic

    hättest Du auch haben können :-) Aber Deins ist ja auch nicht schlecht, schön angenehm zu lesen. Mir persönlich ist das jetzige Hemingway etwas zu blass auf der Startseite. Sehr genial finde ich aber sämtliche Subpages.

    Rob

  3. Bjoern Hasse

    Merci, Robert, ja, haste gut gemacht… ;-)))

  4. Basic

    wie gefällt es Dir nun hier? Wir sind so gut wie durch jetzt.

  5. Ute

    Die “Werbetrommel” ruehrt er ja schon wie verrueckt - Neugierig war, eingekehrt bin und mich gleich mal bei Robert zum “Designer” bestelle - nicht beim Blog auf “Kulando”, sondern auf der “Hauptdomain” -

  6. Ute

    Ach ja: Sorry, fast vergessen: Sieht natuerlich “klasse” aus -)

  7. 50hz

    Echt irre, was der Rob da in ein paar Stündchen auf die Beine gestellt hat. Ich bin zu großem Dank verpflichtet. (Diener mach).
    Es sieht auf jeden Fall schon mal cool aus. Ob es praktikabel ist, muss sich erst noch erweisen.
    Ich selbst werde jetzt noch ein bisschen an den Texten fieseln und mal mit ganz coolen Farben experimentieren.

  8. Martin Hiegl

    Boar, ich find es mal extrem unübersichtlich. Die Seite muss man erstmal 5 Minuten analysieren, bevor man durchblickt. Das lenkt leider dann auch vom Inhalt ab.
    Damit mein ich nicht die Navigation an sich, sondern eher den Gesamteindruck. So sind die 4 Beiträge am Anfang schonmal verwirrend und ich musste extra noch aufs Datum schaun, um eine Reihenfolge reinzubringen.
    Somit wird das eigentlich wundervoll schlichte Design durch das schwierige Layout doch irgendwie “kaputt” gemacht. Nicht kaputt im Sinne von beschissen, sondern aus meiner Sicht halt nur noch gut, anstatt sehr gut.

    Das absichtliche Weglassen des Impressums, mit Hinweis, wie man an die Daten kommt ist ja mal ein guter Scherz.

  9. Fletcher

    Kann mich da meinem Vorredner anschließen. Ich finde es auch sehr verwirrend. Am meisten verwirrt mich, dass ich “Links suchen” muss, da sie nicht unterstrichen sind und leider nicht gesondert hervorgehoben sind.

    (”siehe hier hier und hier” auf der About-Seite)

  10. 50hz

    Besser? Das hatte ich noch übersehen. Der Streit allerdings, ob Links unterstrichen sein müssen, wird wohl ewig währen.

  11. Basic

    komisch, daß mich zB diese nebenher von vier Artikeln überhaupt nicht stört, auch hatte ich keine Probs, eine Ordnung festzustellen (die der Chronologie). Auch vorher schon, bevor ich mich intensiver damit befasst hatte.

    Was mir jetzt aber überhaupt nicht gefällt, ist die jetzige Farbwahl.. uahh…

  12. Martin Hiegl

    *lach* Robert, wenn man es selber zusammenbaut hat man natürlich keine Orientierungsprobleme und seit dem ich es geblickt hab, dass es links oben, rechts oben, links unten, rechts unten ist, weiß ich auch bescheid und finde den neuesten Artikel ;-)
    Je länger man das Layout kennenlernt um so besser gefällt es einem. Inzwischen richtig gut. Die Farben sind natürlich …

  13. Ute

    ..und in den “Farbkasten” hast auch schon gegriffen - ungewoehnliche Farbe, aber nicht unattraktiv - gefaellt mir

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups