Komm’se mit nach’m BarCampRuhr?

barcampruhrrfijcwefj.png

Am Wochenende tritt das Ruhrgebietdie Metropole Ruhr den Beweis an, dass es auch 2.0 kann. Im Essener Unperfekthaus steigt das erste BarCampRuhr.

Ich werde dort sein. Allerdings nicht pünktlich, nicht rund um die Uhr und möglicherweise nicht ganz bei der Sache.

Hope to meet you anyway.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

BarCampRuhr: Inspiration und der Verlust einer Mütze, Das BarCampRuhr...

Schon ein Kommentar.

  1. WhatsYourPlace » Blog Archive » Barcamp Ruhr - the Ultimate Guide to the People…

    […] Nicole wird auf dem Barcamp Ergebnisse ihrer Dip zu “Creative Commons” vorstellen, Richie mit den Teilnehmern über Professionssoziologie diskutieren. Michael bietet keine Session an, ja gibts denn sowas auf nem Barcamp!? Hier erfährt man etwas zu Schoki, Katti und Igor. Hier wird das Involvement der WAZ-Mediengruppe vorgestellt. Dimido kommt erst am Sonntag, und Djure ist jetzt schon nicht mehr ganz bei der Sache. […]

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups