Andreas führt, doch keiner folgt

“Die FDP macht sich unter Führung von Andreas Pinkwart offenbar gedanklich auf den Weg zur Idee der Gemeinschaftsschule.”

Mit diesem Satz habe ich mich hier gestern über mögliche Bewegung in der NRW-Schulpolitik gefreut. Doch offenbar hat sich der Parteivorsitzende allein auf den Weg gemacht.

Heftige Proteste von Seiten der CDU waren ja zu erwarten. Wie es scheint, steht Pinkwart aber auch in der eigenen Partei nahezu ohne Rückendeckung da.

Bitter für Pinkwart. Bitter für den Standort NRW.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Politiker aller Parteien fordern, dass die Sonne nie mehr untergeht..., Die paar Jahre halten wir auch noch durch, Tagwerk eines Lehrer-Gatten, 70.000

Schon 2 Kommentare.

  1. Andreas

    Ach was. Natürlich folgen mir einige. Seit Jahren. Soviel zur Überschrift. Sagt Andreas. ;-)

  2. 50hz

    Das ist doch eine gute Nachricht für alle Andreas. Der Vorname steht offenbar eine gewissen Führungskompetenz nicht grundsätzlich entgegen ;-)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups