Und die Gewinner sind…

Seit heute früh steht fest, wer die Gewinner des beim Pottblog ausgerufenen und von mir unterstützten Wettbewerbs um zwei taz-Abos und eine Kiste Bier sind.

Näheres erfahrt ihr wie immer bei Jens und natürlich bei der taz.

Und hier noch die logistischen Infos für Jules: Das Bier ist in Bochum abzuholen. Mit ein bisschen Geduld und Glück kommt es aber wohl auch nach Düsseldorf. Wäre aber schade. Denn Bochum ist eine Reise wert.

Nachtrag: Zur Party nach Düsseldorf werde ich nicht kommen. Ich versuche mich gerade zu erholen. Schließlich habe ich Urlaub.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

taz war's dann wohl mit WA(T)Z, Wir sind Jury, WA(T)Z: Jetzt auch Redaktionskooperation?, Die taz als Trendscout der WAZ?, Ich habe eine Mutprobe bestanden

Schon 4 Kommentare.

  1. Pottblog

    Ich mecker ja gern über die tageszeitung (taz)… (Nachtrag)…

    Ich meckere ja ab und an gerne über die tageszeitung (taz). Das ist der taz natürlich auch bekannt:
    “Jens vom Pottblog ist taz nrw-Leser. Und selbst wenn er die Internetkompetenz unseres Blattes regelmäßig kritisiert, sch&#228…

  2. Jules

    Ah, gut dieses logistische Problem mal anzugehen. Kein Problem, ich kann ja auch mal mit dem ÖPNV nach Bochum kommen *ironiemodus off* äh nein, ich muss mal gucken, ab Mitte Juli ist hier auch wieder etwas mehr Luft für eine Tour nach Bochum oder Ähnliches. Und Bochum angucken klingt auf jeden Fall reizvoll.
    LG, Jules

  3. 50hz

    Wenn Du Dich rechtzeitig anmeldest, denke ich mir noch was aus.

  4. Jules

    Auch wenn’s jetzt wie eine Drohung klingt, aber werde ich machen *gg*

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups