Anderswo ist auch scheiße!

Die Jungsechten Kerle vom Orangennetz machen Vorschläge, wie Bochum für sich werben könnte, wenn “Bochum macht jung” wider erwarten nicht verfangen sollte. Am besten finde ich “Bochum macht sexy”, hier in den Kommentaren, wo man auch lernt, warum ich nicht mehr Jungs schreiben darf und außerdem auf diesen lesenwerten Artikel von der Ruhrwärtsbank hingewiesen wird.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Bochum macht jung: Grüne machen dem Schrecken ein Ende, Bochum macht jung: Ein Schrecken ohne Ende, Aaaaaaaah!, Gerbera, Gorny und Gaulhofer, Bochum hat doch jetzt Pete Townsend

Schon ein Kommentar.

  1. a.XL

    Leider falsch zitiert oder vermutlich schon falsch gelesen: “Bochum ist sexy”…

    Ehrlicherweise gebe ich auch gleich zu, nicht der Urheber des Slogans zu sein. Und er stammt aus der subkulturellen Epoche um die Jahrtausendwende, als es nachts noch angenehm rauschte am Rande der City, in ehemaligen Kreiswehrersatzämtern, Tapetenhallen und Elektrokaufhäusern…

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups