Auferstanden aus Ruinen…

Von Mimi schon schmerzlich vermisst war WAZsolls wohl nur Opfer seines Hosters geworden. Jetzt ist er auf jeden Fall wieder da und verspricht sogar, die alten Texte einzustellen.

Und dann heißt es, tote Links zu aktualisieren.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Ein Motivationsproblem, Schlösschens Rückkehr im neuen Gewande, "Wer fürchtet sich vor OnRuhr?"..., Oh, diese Angsthasen, Ein schöner Tag

Schon 3 Kommentare.

  1. Mimi

    oh! da steht ja mein Name *freu*

  2. WAZsolls

    Ich arbeite noch an den alten Schätzchen. Wenn das geschafft ist, gibt es wieder einiges Neues zu erzählen.

  3. Jens

    Bin mal gespannt…

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups