Angrillen

418750430_116fc9f1bb_m.jpgSo eine Bergarbeitersiedlung wie unser Kirchviertel hat trotz allen Strukturwandels immer noch viel von einer Schrebergartenkolonie. Da kommt der Grill für die Nackendstecks quasi ganzjährig zu seiner Ehre. Und so war ich auch nur wenig verwundert, als ich gestern Abend kurz vor meinem Zuhause durch intensive Grillschwaden radelte.

Heute ist mit vielen Nachahmern zu rechnen. Das Wetter ist danach. Ob die Schweineproduktion auf den Klimawandel schon eingestellt ist?

Nachtrag: Meine Vorstellung, das frühe Angrillen sei ein Ruhrpott-Phänomen, wird durch den Haltungsturner Lügen gestraft. Auch im Speckgürtel von HH wird schon gebrutzelt. 

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Im Fernsehen?!

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups