Warum?

386663112_e97db77d04_m.jpgLiest hier jemand von der Stadtverwaltung mit? Oder gar vom Grünflachenamt? Dann erkläre mir doch bitte einmal jemand, warum in Bochum pünktlich zur dunklen Jahreszeit stadtweit das Lieblingsspielzeug meiner Kinder abgebaut wird.

Ich habe ja den Verdacht, das ganze beruht auf einer Regel aus der Zeit als Schaukelbretter noch aus Holz und deshalb frostempfindlich waren.

Nur heute sind die Dinger aus Hochleistungskunststoffen und Frost ist auch nicht mehr wirklich.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Facebook wirbt auch in meinem Namen, Gelangweilte kleine Arschgesichter, No Snuff Please, Holtzbrinck! Hier warten ein paar Leute auf Klarstellung, Sie rollierten nicht mal einen Sommer

Schon 2 Kommentare.

  1. sebastians

    das ist agenda setting der stadt ;-)

  2. noone

    damit keiner ausrutscht?

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups