Gut dass es Flaschenpfand gibt,…

386656684_3e16c8d4bc.jpg

… sonst hätten die kleinen Arschlöcher auch noch den Inhalt zweier Sixpacks auf dem Spielplatz meiner Kinder hinterlassen. Die großen Arschlöcher, deren Köter ihre Scheiße auf dem Spielplatz hinterlassen haben,… (ach, lassen wir das).

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Facebook wirbt auch in meinem Namen, Gelangweilte kleine Arschgesichter, No Snuff Please, Holtzbrinck! Hier warten ein paar Leute auf Klarstellung, Sie rollierten nicht mal einen Sommer

Schon ein Kommentar.

  1. Ansgar Bolle

    hey, das ist bochum!! aber sei doch froh, hier in d’dorf stolperst du über brachliegendes injektionsmaterial und die spielplätze kann man unter ihrer dicken schicht graffiti auch nicht mehr richtig erkennen…

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups