Erich Schumann ist tot

Der WAZ-GF Erich Schumann ist am Sonntagabend im Alter von 76 Jahren gestorben. Mehr dazu bei der WAZ.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Doppeltes Lob für den Westen/die WAZ, WAZ Leserbeirat: Bütterchen waren lecker, Zeitschriften-Montag: Eine Menge Totholz, Leserbeirat: WAZ ist das denn?, Unreifes Obst

Schon ein Kommentar.

  1. Pottblog

    Erich Schumann, Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe, ist gestorben…

    Noch bevor ich es im Radio hörte, sah ich es bei blog.50hz.de:
    Erich Schumann, einer der beiden Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe, ist nach kurzer Krankheit am Sonntag im Alter von 76 Jahren verstorben. Näheres gibt es (natü…

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups