OnRuhr: Navigation 0.1
OnRuhr legt los. Die erste vollständige Ausgabe ist online. Und der technische Ansatz hat sich ggü. der Nullnummern-Phase nicht mehr verändert: HT(mlp)DF-Gekröse. Aus meiner Sicht absolut unfassbar. Und die Navigation schlägt dem Fass den Boden aus.
Da kann der Macher noch tausend tolle Interviews geben: So galaktisch gut kann kein Inhalt sein, dass er dieses Gemurkse - abseits von idealistischen Anti-WAZ-Sponsoren - überlebt.
17.11.06 um 18:26
Setzen! 6! Sobald ich die Seite ansurfe, will sich immer mein Acrobat-Helferlein dazwischen schalten und mir das PDF öffnen (”mantel.pdf”). Was soll’n das? Gebe Djure völlig recht: Unfassbar, unanfassbar, unzugänglich…
17.11.06 um 21:17
Woste Recht hast, haste Recht. Wirklich grausam! Aber vielleicht ist ja alles auch nur Tarnung, um eine Region mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.
17.11.06 um 22:14
Kann es denn wirklich sein, dass den Machern nicht mal bewusst ist, dass alle, deren System auch nur geringfügig von einer XP/Adobe-Ausgangskonfiguration abweicht, die Seite gar nicht anschauen können. Bei Ansgar startet Adobe nicht ohne Bestätigung (s.o.) und beim Orangennetz sieht man gar nur weiße Seiten: orangennetz.de/index.php/...
Die können einem ja fast Leid tun.
18.11.06 um 16:37
mir fehlen auch echt die Worte….
24.11.06 um 11:46
(Erstmal Glückwunsch zum neuen Büro). Registrierung, schallalalalla.
04.07.07 um 14:28
Ach daran liegt das!…
Ich suche ja schon lange nach eine schlüssigen Erklärung, warum die Online-Medien eine so unterirdische Qualität abliefern.
Dabei ist die Antwort doch puppenleicht: Es liegt am Format. Würden Spiegel Online und Konsorten endlich auf…