OnRuhr OnRhein

482459746_d39ee3cb11-1.jpg

Die LOZ OnRuhr war heute übrigens auch auf dem Tag der Wirtschaft vertreten. Angereist waren sie mit eigenem Kleinwagen, den Sie direkt am Rhein geparkt hatten.

Dank extremem Niedrigwasser sind sie heute wohl noch nicht baden gegangen.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Ach daran liegt das!, OnRuhr: Navigation 0.1, "Wer fürchtet sich vor OnRuhr?"...

Schon 4 Kommentare.

  1. Mimi

    ;-)))) Schön, dass dafür scheinbar Geld da ist. Tzzz…

  2. 50hz

    So was Häßliches habe ich auch gedacht.

  3. Jens

    Nanana… vielleicht ist das ja ein Privatwagen, wo man einen Aufkleber draufgepappt hat.

  4. Mimi

    @ Jens: der kostet auch ;-)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups