Termin gehalten…

Wir hatten uns intern den 15. November als Termin für die Büroeröffnung in NRW gesetzt. Hat geklappt: Gestern war mein Chef in Bochum und wir konnten gemeinsam die pünktlich eintreffenden Care-Pakete aus Berlin in die am Vortag aufgebauten Regale einräumen. Jetzt ist es schon ein bisschen wohnlich. Nur die T-Com lässt noch auf sich warten, was doppelt fatal ist, weil Gerthe leider ein E-Plus-Funkloch ist. Gott sei Dank haben wir ja Ende November den goldenen Oktober und ich kann bei offenem Fenster werkeln. Dann kann man sogar online arbeiten.

Nach dem Büro-WarmingCooling mit Uwe Mommert sind wir dann mit der S6 zum ISS Dome (vulgo Eisstadion) nach Düsseldorf gerumpelt. Die seite.eins hat ein Nachfolger bekommen. Zum dioloq gaben sich ein paar hundert Kommunikationsmenschen die Ehre in der smarten aber für diesen Abend nicht eben zweckmäßigen Business-Lounge des Domes.

Mag man dem Organisator des Abends, Wolfgang Kreuter, folgen, war unsere Entscheidung mit den Landau Media Büros in NRW zu starten, goldrichtig. Er wurde nicht müde zu betonen, dass “unsere” Region die derzeit dynamischste PR-Szene in Deutschland ist. An uns soll es nicht scheitern.
Mehr zum dialoq im media coffee blog.

P.S.: Ich fahr jetzt los ‘ne Kaffeemaschine kaufen.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Motiviert in den Tag!, Entrée, Die Bilder hängen, Jäh erröted, Endlich: Mein eigener Aufsichtsrat ist da

Schon 3 Kommentare.

  1. der haltungsturner

    Glückwunsch und einen guten Start :-)

  2. Jens

    Viel Erfolg! Im Ehrenfeld gibts netterweise kein ePlus-Problem. Aber die T-Com war auch von Anfang an gut dabei…

  3. 50hz

    @Wolfgang: Thx!

    @ Jens: Komm doch einfach mal vorbei. Liegt doch quasi auf dem Weg in die Heimat. Ne Tassimo habe ich jetzt auch. Und bei guten Wetter und offenem Fenster funktioniert sogar E-Plus.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups