Uli R. ein guter Blogger?

Die WAZ überrascht mich jeden Tag auf’s Neue, war die immer schon so gut?. Heute gleich zweimal:

  • Der Leitartikel vom Chef ist inhaltlich sicherlich streitbar, aber keineswegs vollkommen neben der Spur. Stilistisch aber stünde er jedem Blog gut zu Gesicht.
    Nur Mut Uli. WAZsolls nimmt bestimmt noch Co-Autoren auf.
  • Und dann das Tagesthema auf der Zwei: Eine ganze Seite über Biermann anlässlich des 30. Jahrestages seiner Ausbürgerung. Selbst im Bochumer Lokalteil noch mal ein längeres Stück.
    Wer hätte gedacht, dass man bei der WAZ so genau weiß, was wirklich wichtig ist.

Und nun auf zu Zweitausendeins, die richtigen Platten kaufen.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Doppeltes Lob für den Westen/die WAZ, WAZ Leserbeirat: Bütterchen waren lecker, Zeitschriften-Montag: Eine Menge Totholz, Leserbeirat: WAZ ist das denn?, Unreifes Obst

Schon 2 Kommentare.

  1. WAZsolls

    “Nur Mut Uli. WAZsolls nimmt bestimmt noch Co-Autoren auf.”

    Wenn er denn will, ist Uli herzlich eingeladen. Den Beitrag hätte ich auch gern eingestellt.

  2. Mimi

    Klar war die WAZ schon immer gut. Wer würde denn so etwas in Frage stellen ? :-)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups