Zieht die Karawane weiter?

Morgen geht es für eine gewissen Ackermann in die zweite Runde. Eigentlich überhaupt nicht mein Thema, aber die Frage, die mein Chef drüben im media coffee blog aufwirft, taucht ja auch nach dem fröhlichen Sautreiben immer wieder auf.

Schadet es den Media Saturns, Jambas und Edelmans oder eben den Deutschbänkern überhaupt, wenn sie in den Blogs oder gar den Medien durch die Gosse gezogen werden?

Meine Tags für diesen Artikel.

, , ,

Ähnliche Artikel.

Breaking News: Nichts bleibt anders..., Blog-Monitoring - Warum die Eile?, Was macht der Kerl nur so lange in Berlin..., media coffee - media coffee blog, Heute gelesen: 23. Mai 2006

Schon ein Kommentar.

  1. 50hz

    WeberShandwick glaubt zumindest herausgefunden zu haben, dass reagieren auch nicht wirklich hilft: presseportal.de/story.htx...
    (via Haltungsturner)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups