Sing für uns, Penélope!

Die Kleinen sind noch eine Woche bei Oma und Opa. Das haben wir gestern genutzt um endlich einmal wieder ins Kino zu gehen. Die Wahl fiel nicht schwer. “Volver” - der neue Almodóvar verlangte gesehen zu werden.

Mein Fazit: Nicht der beste Almodóvar, aber ein mehr als sehenswerter Film. Vor allem weil die Cruz nicht nur unverschämt gut aussieht, sondern auch ihr schauspielerisches Vermögen in Szene setzen kann.

Und sie singt: So herzerweichend schmachtend, dass mir beinahe die Tränen kamen. Davon wollen wir mehr. Bitte!!!

Meine Tags für diesen Artikel.

, , ,

Ähnliche Artikel.

Kino in den Zeiten der Fußball-WM

Schon 2 Kommentare.

  1. rebusch

    Das kann jetzt glauben wer will, aber ich habe ganz in echt und in Farbe 1992 auf einer Berlinale-Premierenfeier zu “Belle époque” zweieinhalb Sätze mit Señora Cruz Sánchez gewechselt. Danach habe ich nie wieder einen Streifen mit ihr gesehen, geschweige denn was von ihr gehört…

  2. 50hz

    Ah! Daher kommt das ( spiegel.de/panorama/0,151... ).

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups