ComBOTS: Disclaimer

Offen gestanden reichlich spät - aber immerhin - ergänze ich meine Einlassungen zum Thema ComBOTS hiermit um einen Disclaimer:

Das Unternehmen bei dem ich meine Brötchen verdiene steht in einer geschäftlichen Verbindung zur ComBOTS AG. Meine Anwesenheit auf dem ComBOTS-Event war unter anderem dieser Geschäftsverbindung geschuldet.
Ich persönlich stehe jedoch nicht in Verbindung mit der ComBOTS AG. Da wir bekanntermaßen keine PR-Agentur o.ä. sind, haben wir zudem keinerlei Mandat, für ComBOTS kommunikativ tätig zu werden.
Somit bestand oder besteht für mich kein unmittelbarer Interessenkonflikt . Dennoch hätte ich auf diesen Zusammhang sicher früher hinweisen sollen. Für diese Unterlassung möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Um weitere Irritationen auszuschließen, werde ich mich künftig nicht weiter zu ComBOTS oder ComBOTS-Produkten einlassen.

Anmerkung: Schade eigentlich. Hätte sicher Spaß gemacht weiter zu verfolgen, ob der Funke zündet oder der Hype verzischt. Aber so ist es die sauberere Lösung.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

ComBOTS: Was war unter der gelben Decke?, ComBOTS: Erstes Fazit, ComBOTS: Jetzt ist's ruhummm..., ComBOTS: Gleich geht's lohoos..., Die Spannung steigt ins Unermessliche: ComBOTS lüftet durch

Schon 4 Kommentare.

  1. pierre kerchner

    he?

    haben die Dich abgemahnt?
    oder wieso sollst Du jetzt zu dem Thema nix mehr schreiben?

    Details?

  2. 50hz

    Son Quark. Wieso sollten die mich abmahnen?! Die machen doch friendlyware. Mir ist nur gestern im Gespräch mit ‘nem Branchenkollegen aufgefallen, dass es grundsätzlich einen Interessenkonflikt geben könnte. Über Kunden schreibt es sich nie so ganz unbefangen. Dem gehe ich so aus dem Weg.

  3. bolleone

    hehe, man kann Berufliches und Privates heutzutage nur schwer trennen. Du kannst ja unter einem Pseudonym bei mir weiterschreiben :-)

  4. 50hz

    In der Tat ist es schwer. Aber wenn es geht, sollte man es tun, oder?

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups