Ausgerechnet die?!

Ich geb’s ja zu. Auch ich trage schon seit Jahren nichts zum Erhalt der alten Tante aus Frankurt bei. Dabei bin ich mit ihr groß geworden.

Dass aber ausgrechnet der Kölner Schnarchverein ihr jetzt den Garaus machen muss.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Angsthasen, Nachtrag, Das Versagen der Zeitungen: Mal konkret!, Hombach: Mal wieder, Abendzeitung: Ist das die Rettung?, Nachwuchs für die WAZ

Schon 2 Kommentare.

  1. Mo

    Das hätte viel schlimmer kommen können.
    Übrigens… :)

  2. 50hz

    Ist Montgomery wirklich so schlimm? Bislang hat er den Berlinern doch eher gut getan.
    Und wegen des Abos. Für eine überregionale Tageszeitung muss ich wohl erst in Rente gehen, bevor ich dazu wieder Zeit finde. Ob’s die FR dann noch überregional gibt?

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups