ComBOTS: Jetzt ist’s ruhummm…

Live bloggen war leider nicht. Das hätte das Publikum nicht toleriert. Ich kauf mir jetzt ne neue Hose und schreibe auf der Rückfahrt was auf.

Nur schon soviel:

Es ist keine Hardware. Es wird ein riesiger Haufen Infrastruktur an den Start gebracht. Es sieht cool aus, wenn man auf Mangas steht. Es vereinfacht die Kommunikation. Aber nur für diejenigen, die es schaffen, alle ihre Kontakte in das System zu locken.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

ComBOTS: Disclaimer, ComBOTS: Was war unter der gelben Decke?, ComBOTS: Erstes Fazit, ComBOTS: Gleich geht's lohoos..., Die Spannung steigt ins Unermessliche: ComBOTS lüftet durch

Schon 5 Kommentare.

  1. Andreas / Werbeblogger

    Ob der (Karlsruher) Mittelstand wohl auf Mangas steht?

  2. Fischmarkt

    Live aus KA…

    Combots lüftet heute das Geheimnis, was sie mit dem Geld aus dem Verkauf von Web.de gemacht haben. Eine etwas nebulöse Pressemitteilung ist schon draußen. Djure Meinen bloggt live (wenn er nicht des Saales verwiesen wird). Nachtrag: So, jetzt wisse…

  3. wigni

    Ich hab es auch gerade gebloggt habe, es sieht nett aus, ist aber “nur” ein IM mit serverseitiger Speicherung.

  4. Basic Thinking Blog » Combots, der Skype Killer?

    […] 50Hz.de: Es ist keine Hardware. Es wird ein riesiger Haufen Infrastruktur an den Start gebracht. Es sieht cool aus, wenn man auf Mangas steht. Es vereinfacht die Kommunikation. Aber nur für diejenigen, die es schaffen, alle ihre Kontakte in das System zu locken. […]

  5. blog.50hz.de

    ComBOTS: Disclaimer…

    Offen gestanden reichlich spät - aber immerhin - ergänze ich meine Einlassungen zum Thema ComBOTS hiermit um einen Disclaimer:
    Das Unternehmen bei dem ich meine Brötchen verdiene steht in einer geschäftlichen Verbindung zur ComBOTS …

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups