Reisepläne: Nächste Woche im Südwesten

Vermutlich ist es keine gute Idee, sich in der nächsten Woche ausgerechnet in den regelmäßig schwülheißen Südwesten zu begeben. Aber es muss sein:

  • Am Dienstag bin ich noch in den Düsseldorf und treffe mich auch mal mit einem von den WAZens. Um Lyssa wird es dabei aber nur am Rande gehen.
  • Am Mittwoch weile ich in Stuttgart und bin am Nachmittag und Abend offen für kleine und große Unanständigkeiten.
  • Den Donnerstag widme ich der ComBOTS AG, die der gespannten Öffentlichkeit dann endlich ihr sagenumwobenes Produkt vorstellen will. Karlsruhe also. Auch hier gilt: Der Nachmittag ist offen.
    (Mir ist übigens vollkommen schleierhaft, warum die ComBOTS-ComProfs nicht längst eine Welle des Rätselns durch die Blogospäre gesendet haben.)
  • Am Freitag bin ich dann am Bodensee, mittags in Konstanz am Nachmittag eventuell auch noch in Lindau.
  • Am Wochenende schließlich geht es dann mit der Familie via Steinheim an der Murr wieder zurück nach Bochum.

combots.jpg

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Urlaubspläne, Keine Reisepläne mehr..., Ich plaze wieder, Reisepläne: Die PMG wird 5, Alle fahr'n nach Hamburch...

Schon 3 Kommentare.

  1. Sebastian

    Sehr schade, dass ich Donnerstag in HH bin. Sonst wäre ich glatt nach Karlsruhe gekommen…

  2. 50hz

    Blöder Mist. Ich hätte Dich sogar mit rein genommen. Ein Schuckelchen darf ich nämlich mitnehmen.
    Wann biste denn zurück?

  3. Sebastian

    Samstag oder Sonntag..

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups