Alle fahr’n nach Hamburch…

… und ich auch. Ich freue mich auch schon auf “Bloghausen vor Ort“. Und da es dieses Mal ja deutlich früher los geht als in Düsseldorf, habe ich danach auch hoffentlich etwas mehr Zeit, mich mit Björn, den Edelmännern und Edelfrauen und dem ein oder anderen Bewohner aus Bloghausen auszutauschen. Mein Zug geht um 22.47 Uhr.

Meine Tags für diesen Artikel.

, , , ,

Ähnliche Artikel.

Aktuelle (Geschäfts)reisepläne, Ich halt ja nix von Podcasts..., Wie war noch mal der Tag?, Alles ist steigerungsfähig, leider!, Menno!

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups