Leider keine Reisepläne…

Fast nichts würde ich lieber tun, als mich am 11. Mai unter die Teilnehmer der next10years.com zu mischen und im Anschluss auf SinnerSchrader-Kosten erlesene Speisen und Getränke zu vernichten.
Allein, Hamburg ist so weit weg, ich haben einen Job zu erledigen und außerdem bin ich doch der Mann, der Donnerstag (eigentlich) nicht kann…

(via Fischmarkt)

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Böses Google, gutes Google?, "Wusstes Ihr, dass Flickr auf Englisch ist?", Des Maveniators Assistentin bloggt!, media coffee - media coffee blog, Schön, wirklich schön!

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups