Jeder Film sollte einen Abspann haben

Ich habe gestern Dresden geguckt. Ob der Film gut war, vermag ich nicht zu sagen. Dafür war ich zu müde. Ich gehöre jedoch zu den Leuten, die nach 60 Minuten Feuersturm doch ein wenig mitgenommen sind. Ich brauche dann einen Abspann. Noch ein bisschen Musik, noch mal die Namen Revue passieren lassen. Früher hatte das jeder Film und im Kino ist es zum Glück immer noch so.

Dass die Privaten mich mit DiDiDieee-Moviegrins aus der Trance reißen, habe ich inzwischen kapiert. Aber auch das ZDF knallt mir jetzt in die letzen Klänge der Filmmusik ein fettes Orange, DVDs, die ich sowieso nicht kaufe und der Hinweis auf die Dokumentation. Ich weiß, auch das ZDF muss sich was dazuverdienen. Aber so.

Und überhaupt: Wo bleibt denn da der Respekt für die Fimschaffenden?

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

Facebook wirbt auch in meinem Namen, Gelangweilte kleine Arschgesichter, No Snuff Please, Holtzbrinck! Hier warten ein paar Leute auf Klarstellung, Sie rollierten nicht mal einen Sommer

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups