Da warens also zwei! Der Haltungsturner wird Medienbeobachter

Bislang war ich wohl der einzige (war ich es wirklich?). Nämlich der einzige Medienbeobachter, der sich nicht nur mit Blogs beschäftigt, sondern auch selbst bloggt. Jetzt muss ich mich warm anziehen, denn der Profi-Blogger Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach schmeißt die Brocken bei |na| hin und wird neuer Kopf für Beratung und Verkauf beim Ausschnitt.
Herzlich Willkommen lieber Haltungsturner in unserem Karpfenteich in dem neuerdings auch mal Haifische gesichtet worden sein sollen. Die Parasiten nicht zu vergessen.
Ich glaube, ich freue mich einfach mal über den Zuwachs. Nicht nur, weil ich jetzt einen geborenen Sparring-Partner gefunden habe. Sondern auch, weil es einfach mehr Spaß macht, wenn man beim Kunden auf kompetente Mitbewerber trifft.
Im übrigen - geben wir es lieber gleich zu, bevor der Spreeblick oder sonstwer uns drauf kommt und uns in eine Kommunikationskrise stürzt - ziehen wir ja gewissermaßen am selben Strang, wenn auch nicht immer in die gleiche Richtung.
Auf bald in der Wirklichkeit ;-)

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

medienlese: Noch 'ne Liste, "Wusstes Ihr, dass Flickr auf Englisch ist?", Mein Boss bloggt mit, Was macht der Kerl nur so lange in Berlin..., WAZ ihr mal ganz schnell (wieder) besser machen könnt

Schon ein Kommentar.

  1. der haltungsturner

    Witzigerweise war das auch etwas, was ich dachte, als ich mich für diese Aufgabe entschieden habe: Dass es da doch noch einen Blogger in der Umgebung gibt. Wobei wir ja sogar partnerschaftliche Berührungspunkte haben werden.
    Ich freue mich jedenfalls drauf. Und soooo fremd ist mir die Sache ja nicht - immerhin habe ich jetzt ja schon genau die gleichen Kunden wie dann. So prinzipisch.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups