Bloggende Jugend

Vermutlich sind auch diese Zahlen zur Internetnutzung, dieses Mal von PEW/INTERNET, mit Vorsicht zu genießen. Dennoch weisen Sie auf etwas wichtiges hin. Die Generation derjenigen, die mit einer gedruckten Zeitung als selbstverständlichem Tagesinhalt aufgewachsen sind, könnte irgendwann aussterben. Sicher nicht schon 2014 aber vielleicht später.
Es sein denn die WAZ kommt jetzt endlich mit ihrer Qualitäts-Gratiszeitung auf den Markt.*

*Verdammt! Jeden Morgen am Bahnhof Bochum halte ich vergeblich Ausschau nach den Hostessen, die die Dinger unters Volk bringen. Aber nicht mehr lange ;-)

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

DPWK: Wow!, Heute gelesen: 29. Mai 2006, Der Wein und das Bloggen, Zukunft Print: Fazit, Zukunft Print: Jetzt wird's noch mal spannend - Gratiszeitungen

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups