Wenn Arroganz brummen würde…

… wäre es in Frankfurt ganz schön laut.

Nachtrag: In Ingolstadt übrigens auch. Mit dem kleinen Unterschied, dass man sich dort nicht lächerlich macht.

Noch ein Nachtrag: Don Alphonso hat mich gestern Nacht darauf hingewiesen, dass Beiträge wie dieser hier, die Diskussion nicht voran bringen, vielleicht sogar schaden.

Er hat Recht. 

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

next08: Entspannter Konferieren Dank Childcare, Doppeltes Lob für den Westen/die WAZ, Zur re:publica mit Kids

Schon 3 Kommentare.

  1. Lukas

    “Diskussion” heißt das jetzt, wenn sich jeder die Finger in die Ohren steckt und laut “La, la, la, die anderen sind aber noch viel dööfer” vor sich hinsingt?

  2. Rolf

    Aber erleichtert es nich zumindest ein bisschen? ;-)

  3. Dennis

    Also in Frankfurt hätte man sich angesichts des eigenen Anspruchs der Differenz von pauschal und differenziert erinnern sollen. Natürlich hat Don Alfonso Recht, aber bloggen ist nunmal Refelxion. Und darum ist der Hinweis auf die Arronganz durchaus angebracht. Ich finde es sogar verblendet. Aber das bringt uns ja nicht weiter…

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups