WAZ Leserbeirat: Bütterchen waren lecker

Der Leserbeirat der WAZ Bochum hat erstmals getagt. Ich lass das mal so wirken.

Und außerdem wage ich ein vorsichtiges Lob. Die Fotostrecke ist im Artikel verlinkt. Passiert ja nicht alle Tage.

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Doppeltes Lob für den Westen/die WAZ, Zeitschriften-Montag: Eine Menge Totholz, Leserbeirat: WAZ ist das denn?, Unreifes Obst, 300

Schon 2 Kommentare.

  1. Jens

    Hab doch glatt gelesen, dass der Beirat getaggt hätte. Das hätte mich doch positiv überrascht.

  2. Rolf

    WAZ sollen sie machen? Ihnen laufen die Abonnenten weg.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups