Mein Boss bloggt mit

Nach dem kurzen Inter-mezzo des Top-Bloggers Wolfgang-Lünenbürger Reidenbach in der Medienbeobachtungs-Branche kehrte die Einsamkeit zurück: Weit und breit kein bloggender Medienbeobachter mehr. (Zumindest keiner, der sich geoutet hätte.)

Das ist nun vorbei. Seit ein paar Wochen leistet mir unser Vorstand Uwe Mommert Gesellschaft.

Beim “media coffee blog“, dem Weblog der Kommunikationsbranche, gehört er zu den Auserwählten, die dort ihr Wohnzimmer einrichten dürfen. Und im Gegensatz zu Herrn Mickeleit mischt er auch kräftig mit.

Meine Tags für diesen Artikel.

, , ,

Ähnliche Artikel.

Was macht der Kerl nur so lange in Berlin..., Mit löchrigem Netz und ohne doppelten Boden, Berlin bloggt, Motiviert in den Tag!, Entrée

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups