Heute gelesen: 30. Mai 2006

  • Und? Über welches Arschloch bloggt ihr, fragt uns - im Prinzip und im Spaß - der Werbeblogger Patrick.
  • “Hört endlich auf zu jammern, dass nicht genug Kinder da sind. Kümmert Euch um die, die da sind!” Nicht alles, was Pispers in diesem bei Thomas Gigold gefundenen Stück zum besten gibt, findet meine ungeteilte Zustimmung. Aber die Linie stimmt. Und Spaß macht’s wie immer allemal.
  • “Ein junger Rehbock, dessen Gehörnanlage eine gute Entwicklung prognostiziert, wird auch als Zukunftsbock bezeichnet.” An der Sprache der Jäger könnten wir uns alle noch ein Beispiel nehmen. Vielleicht auch mal die Analysten.
  • Wenn so die Handy-Zukunft aussieht, will ich lieber kein Handy mehr in Zukunft.
  • Wer zum Teufel ist Albrecht Ude. Ist auch egal, denn selbst wenn er wirklich ein Blogexperte ist, hat es den Artikel von Christoph Podewils in der Berliner Zeitung nicht retten können. Genauso wenig wie die Expertise von Hans Mommsen den Ruf von “Du bist Deutschland” wiederherzustellen vermochte. Nachzulesen im Detail hier im media ocean.

Meine Tags für diesen Artikel.

, , ,

Ähnliche Artikel.

next08: Entspannter Konferieren Dank Childcare, Zur re:publica mit Kids, next08: Bring your Kids along, next08: Get realtime with Kids?!, Ursula, halt durch!

Schon ein Kommentar.

  1. bolleone

    also, ich finde das mit den dvb-h handy’s gar noch sooo schlecht. Wenn die die dinger gross genug machen, ist das doch ok. so 14 zoll bildschirmdiagonale sollte so ein dvb-h-handy dann aber schon haben. die zubehör-industrie würde doch auch davon profitieren: für kleinere geräte könnten die aufsatzlupen herstellen (in der edlen ausführung vielleicht von LEICA?). oder plasma-fernseher mit docking-station für das ding (Ne, macht nicht wirklich sinn…). ausserdem würden die menschen wieder näher zusammenrücken (”ey, komm, lass uns mal spochtschau schauen…oh, war das der ballack eben, geht das nich grösser..??”). also ich find’s toll…

    P.S. ich will endlich mein iPod-Handy - los Cupertino!

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups