Heute gelesen: 19. Mai 2006

Zum aktiven Bloggen fehlt mir derzeit die Muße. Aus der Not heraus greife ich also die Tradition der “Links for Today” auf. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:

  • Neue Seiten, Jana Galinowski schreibt in der FTD über Corporate Blogs, Gut, wie ich finde. Und augenreibend stelle ich dort fest, dass die ehemaligen Kollegen um Britta Neisen in das Thema einsteigengestiegen sind.
    (Gefunden haben den Artikel übrigens die Kollegen vom Ausschnitt für mich. Und die kommen darin auch zu Wort.)
  • Die trueffeljaeger haben sich jetzt selbst erlegt. Mehr dazu bei turi2 und Knüwer (da habe ich sogar kommentiert).

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Olympia: Wenn Vereinsmeier ins Web gehen..., Ein schöner Tag, Auferstanden aus Ruinen?, FRoSTA Blog darf nicht sterben, Haust Du meine Tante, hau ich Deine Tante...

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups