Auferstanden aus Ruinen?

Die Medienszene - Newsletter des Magazins V.i.S.d.P - flattert heute im neuen Format in die Inboxen. Irgenwie quer! Und mit ein Makros, die die Acrobat-Reader-Funktionen ausblenden. Drucken kann man aber dennoch, wenn man den Trick herausgefunden hat.

Haben da die trueffeljaeger ihre Finger im Spiel? Oder hat man bei Helios einfach nur gutschlecht abgeguckt. An die Qualitäten des Vorbilds reicht das Blättchen jedoch keinesfalls heran. Inhaltlich war das natürlich kaum die Absicht. Aber gestalterisch kann man ruhig noch ‘ne Schippe drauflegen.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Ach daran liegt das!, Heute gelesen: 19. Mai 2006, Haust Du meine Tante, hau ich Deine Tante..., Rin inne Kartuffeln, ruut ute Kartuffeln, Köter töten mit den trueffeljaegern

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups