online-marketing-düsseldorf 08: Blog “The Main Event” startet nächste Woche

ncfqurfehfufiovic94.jpg

Bekanntlich habe ich die Betreuung der Social Media Szene für die online-marketing-düsseldorf 08 übernommen.

Angesichts der aktuellen Entwicklungen eine durchaus spannende Angelegenheit. Umso mehr fiebere ich dem Start des Messeblogs entgegen. Wenn nichts dazwischen kommt, wird es Mitte nächster Woche so weit sein.

Ich freue mich auf spannende Debatten.

Solange schlage ich vor, treffen wir uns bei turi-2. Da wird ohnehin viel zu wenig kommentiert.

Wir twittern natürlich auch.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

online marketing Night of the Blogger, online-marketing-düsseldorf 08: 50hz übernimmt Social Media Management, theME08: Das Blog zur online-marketing-duesseldorf, online-marketing-düsseldorf 08: WoMD?

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups