iPhone wird…

billiger. Sag ich doch.

(via)

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Schon 5 Kommentare.

  1. Stefan

    und E-Plus lässt mich erst am 15.2.2009 aus dem Vertrag. Wieso ist die Welt so? Was habe ich getan? Bin ich ein böser Mensch?

  2. Andreas F.

    Was Du getan hast? Deinen Vertrag unterschrieben. Bist Du deswegen ein böser Mensch? Nein, nur ein jammernder :-)

  3. Pottblog

    Was denn nun E-Plus bzw. Base?…

    Auf der einen Seite kündigt E-Plus oder ePlus an, dass man mit dem Ende herkömmlicher Handygespräche rechnet. Thorsten Dirks, der Geschäftsführer von E-Plus erklärt dazu:
    «Der Kunde wird einen Pauschalpreis für unbeg…

  4. stefan

    @Andreas: Ein alter Kumpel von mir hat mal gesagt “Lerne klagen ohne zu leiden ;-)

  5. Stefan

    @Andreas: Übrigens: Ich hatte bei E-Plus fristgemäß gekündigt, die haben es ignoriert - und ich keine Lust für so etwas zu klagen.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups