Alt’ und Junge sollen nun…

… von der Jagd des Lebens einmal ruh’n.

In diesem Sinne verabschiede ich mich in die Weihnachtsfeiertage.

Ich selbst werde zwar nur wenig zur Ruhe kommen, denn wir haben ein anspruchsvolles Familienprogramm. Und arbeiten muss ich zwischendurch auch noch.

Doch hier wird sich voraussichtlich ein paar Tage nichts tun. Also macht keinen Scheiß. Klar!

Blogged with Flock

Meine Tags für diesen Artikel.

Ähnliche Artikel.

Statt Karten

Schon 2 Kommentare.

  1. frank

    Na dann, frohes Fest!

  2. Sonja

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr :-)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups