Wir sind abgebrannt, echt!

1809150561_31300bf0a7_o.jpg

Auf Wunsch der Twittergemeinde hier ein Foto vom von mir persönlich geschnitzten Glutaugenglotzkopf.

Bezüglich dieses merkwürdigen irischen Brauches halte ich es ansonsten ja mit Karsten. Aber da die Schwiegermutter den dicken Kürbis nun schon mal über 500 Kilometer nach Norden geschleift hatte,…

Auf den Ansturm der verkleideten Kinderhorden hatten wir uns natürlich auch gut vorbereitet. Allerdings nicht gut genug. Die letzten Grüppchen mussten wir mit handverlesenen Kaubonbons abspeisen.

Das sind die Nachteile der urbanen Wohnlage.

Meine Tags für diesen Artikel.

-

Ähnliche Artikel.

-

Schon 5 Kommentare.

  1. Kathrin

    Gut, dass ich nicht in Steinkuhl war heute. Die wären über uns hergefallen wie marodierende Horden…

  2. Max Schiller

    Na der ist doch mal schick!

    Auch das Foto finde ich sehr gelungen. Schade nur, dass die Dinger immer so schnell anfangen zu gammeln.

    Max

  3. Chikatze

    off topic:

    Ich veranstalte auf meinem Blog ein “Chitime Wichteln“!
    Hast Du Lust mitzumachen? Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße, die Chikatze

  4. 50hz

    @chikatze: Sorry. Mit ist in diesem Jahr nicht nach Wichteln. Aber vielleicht nächstes Jahr wieder.

  5. Chikatze

    Kein Problem! ;) Vielleicht hat ja jemand anders von Deinen Lesern Lust…!? ;)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups