Gelangweilte kleine Arschgesichter

1127446815_8883b4189a_o.jpg

Entlang des bereits hier erwähnten Radweges in den Bochumer Nordosten stand bis mindestens Freitag ein nagelneuer Holzlattenzaun, der schlingernde Radler vor dem Absturz ins Dickicht schützen sollte. Übers Wochenende hat jemand den Zaun auf der gesamten Länge sorgfältig zerlegt.

Wer tut sowas?

Na, steht doch schon in der Überschrift.

Meine Tags für diesen Artikel.

, ,

Ähnliche Artikel.

VDSL: Nicht mehr ins Krankenhaus, VDSL: Und immer noch ins Krankenhaus, Sie rollierten nicht mal einen Sommer, Bochumer Radwege (3): Benutzungspflichtiger Hohlweg, Doing, doing!

Schon 3 Kommentare.

  1. Malte

    Klein Kinder Vandalismus bin ich ja auch aus meiner Stadt gewöhnt, aber gleich ein ganzer Zaun.. das ist krass.

  2. S. Meyer

    Da stellt sich der Göttinger doch die Frage, ob die in Bochum immer mit 1+ Promille radfahren. Wieso braucht es sonst einen Zaun auf absolut GERADER Strecke ?

  3. 50hz

    @ S.Meyer: Eine zugegeben berechtigte Frage. Was man jedoch auf dem Foto nicht sieht: Hinter den Fernwärmerohren geht es satte 15 Meter steil in die Tiefe.

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups