Oooh, aahhh,… der Tanker nimmt fahrt auf

Bei aller Skepsis ob verfehlter Logo-Politik, Nullkommunikation und KarnickelHäuptlingsvermehrung, das hört sich doch schon mal ganz gut an.

Das Fest auf der A40 könnte tatsächlich beim Fussvolk ankommen - zumindest bei denen, die ihre Karre nicht mir ins Bett nehmen. Und der Claim “Ruhr 2010 – Europas neue Metropole” markiert den Anspruch noch oben.

Bedenkt aber bitte, dass das Fußvolk sich an den Metropolengedanken erst noch gewöhnen muss. Wenn es nicht bald los geht mit dem Identifikationsprozess, wird das ein Kulturhauptstadtjahr ohne Kulturhauptstädter.

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Warum nicht einfach Ruhrstadt?, Bochum macht jung: Grüne machen dem Schrecken ein Ende, Mit Teamwork wird es schon gelingen, Bochum hat doch jetzt Pete Townsend, Ruhr.2010: Es muss auch ohne mich gehen

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups