Stellt Euch vor, es ist Abmahnzeit,…

… und keiner zahlt.

Sebastian Tänzer zumindest scheint in diese Richtung Überlegungen anzustellen.

Der Richter wird Augen machen, wenn alle aktuell Betroffenen - bspw. dieser hier - in der Verhandlung ihre gleichlautenden Abmahnungen als Beweismittel vorlegten.

(via Kochwerkstatt)

Meine Tags für diesen Artikel.

,

Ähnliche Artikel.

Die Einschläge kommen näher, Weg mit dem Olympiascheißgesetz, "Eine parasitäre Schande ihres Berufsstands", Phhrrrrr....., Facebook wirbt auch in meinem Namen

Schon ein Kommentar.

  1. Jens

    Meiner Meinung nach könnte das Verhalten bzgl. der Abmahnungen ja dann als rechtsmißbräuchlich gelten, oder? Bin leider kein Jurist.

    Wobei es meiner Meinung nach dann gut sein könnte, dass die nicht-Zahlung ignoriert wird. Sollte ich morgen im Lotto den Jackpot gewinnen, würde ich mich jedoch an einer meiner Meinung nach sicherlich erfolgsversprechenden (neg.) Feststellungsklage beteiligen. :)

Sag was, bevor Du gehst!

Mein Blog

blog.50hz.de? Was ist das denn? Kurz gesagt, eine leicht chaotische Sammlung dessen, was 50hz bewegt: Alltägliches, Ärgerliches, das Verkehrsmittel Bahn und - ganz besonders - Zeitungen (und andere Medien) sowie die Beobachtung eben derer. Ach ja! Und Blogs natürlich.

Meine six groups